silence in
november
m. is mine *

seelenverwandte, liebling, weltbeste, wundervollste, allertollste :* es gibt so viele wörter und doch noch lange nicht genug um zu beschreiben wie atemberaubend du bist. ich bin dir so dankbar für einfach alles. ich bin immer für dich da, so wie auch du immer für mich da bist. es ist so wundervoll dich zu haben, mit dir zu schreiben, mit dir zu reden, mit dir zu lachen. alles einfach.. du bist die einzige, die mir immer, wirklich immer, egal wie scheiße es mir grad auch gehen sollte, ein lächeln ins gesicht zaubern kann.
- god damn, you're beautiful to me! ich liebe dich, micha
avada kedavra !

* kidnap my heart .
hellooo, whaazzuuuup ?!
sophie an bord, ahoj. ich bin 15 jahre alt und wohne in bayern. ich liebe die fotografie und meine kamera, die canon eos 550 d.
das wichtigste in meinem leben ist meine aaallerbeste freundin, micha.
mehr zu ihr daaaaaa obeeen rechts undso c:

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz. <3
stalker?

küsschen an alle meine stalker. thaha, awas. jedenfalls, danke für den besuch c: über neue leser freue ich mich immer. so follow if you like :* dankeschööön auch an alle meine freunde, iloveyoumorethanwordscansay !
thihi :*

Mittwoch, 20. Juli 2011 @ 12:28
ich hätte alles für uns beide getan..
frag mich nicht warum es endet, frag das dich..
mein herz hätt' dir gehört, bis in die ewigkeit..
XOXO,
you know you love me.
monthly archive

Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 Dezember 2011
recent entries

und plötzlich alles lilablau xxx liebes tagebuch, münchen, baby ! gewinner? M ! c: danke.. let me know you love me.. you were everything... awesome c: schlussstrich !
LAYOUT BACKGROUND COLORS MINIICONS