silence in
november
m. is mine *

seelenverwandte, liebling, weltbeste, wundervollste, allertollste :* es gibt so viele wörter und doch noch lange nicht genug um zu beschreiben wie atemberaubend du bist. ich bin dir so dankbar für einfach alles. ich bin immer für dich da, so wie auch du immer für mich da bist. es ist so wundervoll dich zu haben, mit dir zu schreiben, mit dir zu reden, mit dir zu lachen. alles einfach.. du bist die einzige, die mir immer, wirklich immer, egal wie scheiße es mir grad auch gehen sollte, ein lächeln ins gesicht zaubern kann.
- god damn, you're beautiful to me! ich liebe dich, micha
avada kedavra !

* kidnap my heart .
hellooo, whaazzuuuup ?!
sophie an bord, ahoj. ich bin 15 jahre alt und wohne in bayern. ich liebe die fotografie und meine kamera, die canon eos 550 d.
das wichtigste in meinem leben ist meine aaallerbeste freundin, micha.
mehr zu ihr daaaaaa obeeen rechts undso c:

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz. <3
stalker?

küsschen an alle meine stalker. thaha, awas. jedenfalls, danke für den besuch c: über neue leser freue ich mich immer. so follow if you like :* dankeschööön auch an alle meine freunde, iloveyoumorethanwordscansay !
thihi :*

Dienstag, 9. August 2011 @ 02:58
god damn, you're beautiful to me!
michaela.. :*
wie du vielleicht weißt, habe ich in letzter zeit einfach zu viel langeweile.. ich dachte mir, hey, schreib deiner perle (süß, was?) doch einfach mal einen kleinen "brief." und tadaaa.. :* .. ach, micha.. du hast.. du hast so eine art an dir, die mich immer wieder verblüfft.. du bist so einzigartig.. und ich bin so stolz darauf, dich meine beste freundin nennen zu dürfen. du kennst mich so genau, ich kenn dich so genau, wir wissen alles über den anderen und es macht mir ja schon fast angst, dass du mich besser kennst, als ich mich selbst. schatz, ich kenn dich und kann zu recht sagen, dass du besser bist, als der rest bist. wenn ich dich nichtmehr hätte, dann wär mein leben ein reinstes chaos. du bist wie eine kleine sekretärin (wie ich auf sowas nur komme, herrlich!) in meinem herzen und meinem kopf, die jedes gefühl, jeden gedanken erstmal ordnet und hier und dort, wenn notwendig, tipps gibt, damit ich nicht wieder auf die fresse falle. es ist so, als hätte ich gar keine chance ohne dich. es ist so unglaublich, wie sehr du mir hilfst. du bist mein herz, mein leben, meine welt. du bist alles was ich will, alles was ich brauche... wirklich, wirklich verdammt sehr brauche. ohne dich komm ich einfach nicht klar und ich merk es ja immer wieder, wenn wir uns streiten. jede einzelne minute streit mit dir ist wie "fuck, tschüss, kein bock mehr. lohnt sich nicht ohne sie." - weißt du? .. es ist, als ob du mein leben ausmachst. mir zeigst, wie's geht, wie's nicht geht. fuck, nein. nicht nur so als ob.. das ist einfach tatsache! dein lachen - mein lachen. deine tränen - meine tränen. wir teilen einfach alles, jeden gedanken, jedes gefühl. ich kann mit dir so unbeschwert lachen, so wie bei keinem anderen. kann dir alles erzählen, einfach jeden scheiß, der mir auf dem herzen liegt. und das gibt mir dieses unbeschreibliche gefühl, dass ich bei keinem anderen menschen je hatte. du machst mich so unendlich glücklich und ich bin dir dankbar für jede einzelne minute, jeden einzelnen moment mit dir. so oft schon, hast du mir ein lächeln ins gesicht gezaubert, so oft schon, selbst wenn es mir so verdammt mies ging. du bist immer für mich da, so wie auch immer für dich da sein werde. wärst du nichtmehr bei mir, wär mein leben nichts wert. ich liebe dich so verdammt sehr! es gibt nicht auf dieser welt, dass ich gegen dich eintauschen würde. nichts und niemand wird dich je ersetzen können. ohne dich fehlt einfach der größte teil in meinem puzzle. du machst mich aus. ohne du, kein ich. und dann auch kein tom henrik, der von oma sein bier den mund nicht weg tut sollen. hachja, du süßes ding. ich sag ja mal nichts zu deo oder so, weil weißt ja, diggah. du bist so gurke! liebling, seelenverwandte, wundervollste, süßeste, tollste, hübscheste, aaaaaallerallerallerbeste - wird immer so bleiben. mein herz wird immer dir gehören. immer, immer, immer, immer. kein junge, kein anderer mensch wird das ändern können. du wirst immer meine nummer #1 bleiben, egal was kommt, was ist. solange ich dich hab, ist diese scheiß welt okay. und mit diesem text hier will ich dir nur zeigen, dass du nicht so wertlos bist, wie du immer denkst. wenn du für all die anderen nicht perfekt bist, bitte, deren pech.. aber für mich, .. ja für mich bist du mehr als nur perfekt. und ich weiß, für uns beide ist das momentan nicht so einfach, vorallem für dich. aber gemeinsam können wir jeden weg gehen. du bist meine allerbeste freundin, micha. egal was du tust, du stellst alle anderen in den schatten. und um gottes willen, ändere dich nicht, weil du unzufrieden mit dir selbst bist. du bist schön, nein wundervoll, ach nein fuck.. PERFEKT so wie du bist. du bist gold wert, micha. hm und wieder falsch, du bist nicht gold wert - einfach unbezahlbar! mehr wert als alles andere! ich liebe dich mehr als alles andere in diesem abgefuckten universum, ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut. ich liebe dich so scheiße sehr, ich kann's nicht in worte fassen. <3333
XOXO,
you know you love me.
monthly archive

Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 Dezember 2011
recent entries

so why do i feel like i'm livin' a lie.. toast toast toast, huh stone cold.. ich hätte alles für uns beide getan.. und plötzlich alles lilablau xxx liebes tagebuch, münchen, baby ! gewinner? M ! c: danke..
LAYOUT BACKGROUND COLORS MINIICONS